Profil: Roland Rauschkolb – SehRausch

Roland Rauschkolb
Roland RauschkolbGeschäftsinhaber – SehRausch

Mit diesem ganz besonderen Optik-Fachgeschäft hat sich Roland Rauschkolb 2010 einen lange gehegten Wunsch erfüllt.
Seitdem ist er in seiner Mission unterwegs: den wichtigsten Sinn den wir haben – das Sehen – zu schärfen.

Mehr

Er ist erst dann wirklich mit seiner Arbeit zufrieden, wenn der Kunde es auch ist. Mit modernster Vermessungstechnik, solidem Handwerk und Kompetenz überzeugt SehRausch Optik seine Kunden Tag für Tag. Hier kann man den Unterschied hervorragender Optik erleben. Eine Erfahrung die selbst langjährige Brillenträger überraschen kann.

Mit einem ausgesprochenen Sinn für Ästhetik sorgen Herr Rauschkolb und sein Team für ein stets aktuelles und handverlesenes Brillen-Sortiment. Bei SehRausch erwartet Sie zeitgemäßes Design gepaart mit bester Handarbeit. In der eigenen Meisterwerkstatt werden die Brillengläser vor Ort eingeschliffen. Auch die Wahl der richtigen Kontaktlinsen wird auf die persönlichen und individuellen Anforderungen eines jeden Kunden abgestimmt.
Selbst Gleitsichtkontaktlinsen sind möglich. Designliebhaber kommen in dem sorgfältig gestalteten Ladenlokal mit außergewöhnlichem Ambiente voll auf Ihre Kosten. Hier ist jemand mit Liebe am Werk. Das spürt man. Die Liebe, auch die zur Stadt Bonn, hat ihn in die schöne Südstadt geführt. SehRausch bereichert nun zu einem guten Stück unser Veedel und zieht auch Kunden aus dem Umland an, die das Besondere suchen und schätzen.