Lade Veranstaltungen

Yoga für Hüfte, Lendenwirbelsäule und ihre Verbindungen

Sonntag, 26. November, 16.00 – 18.30 Uhr – mit Julia im Studio

In diesem Workshop wollen wir uns unserer Basis, unserer Wurzel widmen. Der Beckenring und die LWS bilden das Fundament des Rumpfes, wenn es hier an Stabilität und Beweglichkeit fehlt, wirkt sich das meist auf den gesamten Bewegungsapparat aus. In diesem Workshop wollen wir uns darum kümmern alle beteiligten Strukturen zu mobilisieren und in einem gesunden Gleichgewicht zu stärken. Wir beschäftigen uns aber auch mit den anliegenden Energiezentren und der Tatsache, dass emotionale „Blockaden“ die Ursache für Beschwerden sein können. Vorkenntnisse in der Asana Praxis sind nicht erforderlich.

Bitte melde Dich unbedingt im Studio an: info@studio-52.de oder 0228 410 276 76


Kosten:

25,- € für Mitglieder des Studio 52
30,- € für Externe

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben