Wolle und Seide – nur das Beste für die Kleinen gibt es bei Sandra Arcellaschi-Diederichsen im Babyschlafsack. Das ist DER ökologische Kinderladen in Bonn. Atmungsaktive und gesunde Kinderkleidung ausgesuchte Spielwaren für Babys und kleine Accessoires: Alles, was Eltern und Kindern Freude macht findet ihr in dem kleinen aber extrem gut sortierten Fachhandel. Die persönliche Beratung ist professionell und super freundich. Die enge Zusammenarbeit mit Hebammen ist ein wesentlicher Faktor für die Grundlage einer ausgesprochen guten Beratung für Eltern mit Säuglingen. Jeder, der seinem Baby schon einmal  z.B. die kuscheligen und gemütlichen Wolle-Seide Hemdchen gegönnt hat, mag ihm eigentlich gar nichts anderes mehr anziehen.

Besonders im nass-kalten Herbst und Winter sind natürliche Materialien genau richtig, viele Kinder erkälten sich tatsächlich weil sie zu sehr schwitzen. Wolle hilft dem Körper bei einem optimalen Wärmeausgleich und verhindert so, dass sich die Wärme staut. Bei den Produkten steht auch die gute Verarbeitung und natürlich ökologische und sozialverträgliche Produktion im Vordergrund.

Die große Auswahl an weichen Mützen, die tatsächlich nicht kratzen, überzeugt auch die älteren Kinder. Bunte Ringel-Leggings machen gute Laune auch an trüben Novembertagen! Flauschige Fleece-Wolldecken für Babys eignen sich sehr gut für ein Geschenk zur Geburt. Am liebsten will man selbst noch einmal klein sein und die tollen  warmen Sachen tragen!

http://suedstadtleben.com/shopping/babyschlafsack